Oldtimer auf Elektro umbauen?
Mit ESDI EV!

Du möchtest deinen Oldtimer auf Elektro umbauen? Egal ob kompletter Umbau oder einzelne Komponenten für dein Projekt, ob bestehendes Produkt oder Neuentwicklung, gerne stehen wir bereit, um deine Idee rund um einen Elektroumbau oder erneuerbare Energien umzusetzen bzw. zu unterstützen. Hier findest du eine Auswahl unserer Leistungen und Services. Gerne kannst du uns auch bei anderen Anliegen kontaktieren

Elektroumrüstung

Ihren Oldtimer auf Elektro umrüsten

Wir statten dein Fahrzeug mit einem elektrischen Antrieb eines Großserienfahrzeugs aus, oder du startest deinen Umbau auf Elektro selbst. In unserem Shop findest du dazu passende Kits und Zubehör. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Erprobte Komponenten

Du brauchst noch geeignete Komponenten für dein Elektroumbau Projekt? Wir bieten geprüfte OEM-Gebrauchtteile und erprobte Neuware in unserem Online-Shop an. Du suchst noch nach Lösungen, die du nicht in unserem Shop findest? Kontaktier uns einfach und wir helfen gerne weiter.

Elektromobilität

Prototypenbau,
Beratung und Auslegung

Gerne beraten wir dich bei deinem Umbau auf Elektro und helfen dir vom Beginn der Auslegung bis zur TÜV Abnahme.

Wartung & Reparatur

Wir bieten Service Checks für alle Elektroumbauten an und übernehmen bei Bedarf anstehende Wartungen und Reparaturen.

Elektroumrüstung

Soft- und Hardware Entwicklung

Wir bieten unsere Expertise an, um die passende Lösung für deine Anwendung zu entwickeln. Die Möglichkeiten sind dabei genauso vielfach wie die potentiellen Einsatzbereiche!

Stationäre Energiespeichersysteme

Neben mobilen Anwendungen bieten wir auch Lösungen für stationäre Energiespeicher an. So können zum Beispiel Tesla- oder Nissan Leaf- Batteriemodule als Heimspeicher dienen, um kostengünstige Secondlife-Speicherlösungen möglich zu machen. Dabei verringert sich der Co²-Fussabdruck eines solchen Batteriespeichers auf ein absolutes Minimum bei sehr guten technischen Daten (hohe C-Rate).

Du willst jetzt ein Teil der Zukunft werden, oder du hast noch Fragen?

de_DEDE